Montag, 15. Februar 2010

Folge 2: Ich weiß immer nocht nicht genau,…(24. Oktober 2002)

Info:

Auch diese Woche macht sich die Stimme aus dem Off, der anonyme Erzähler wieder Gedanken über die verschiedensten Themen.....

Ich weiß immer noch nicht genau, wie ich Ihnen diese Sendung erklären soll...
Der klassische Fall von Erklärungsnotstand:

Ich versuche es mal anders: Finden Sie auch, dass der Sommer in diesem Jahr unglaublich schnell vergangen ist. Ist eigentlich Blödsinn, denn der Sommer hat genau drei Monate gedauert, wie immer. Trotzdem war er für mich unglaublich kurz. Um das subjektive Gefühl des kurzen Sommers auszugleichen, würde ich deshalb gerne noch mal in den Urlaub fahren, so als klassischer Herbstreisender eben. Eigentlich ist an Herbstreisenden nichts klassisches.
Menschen aus dem klassischen Griechenland oder Rom könnten damit nicht viel anfangen.

Apropos Reisen, ist ihnen schon mal aufgefallen, wie oft Flugreisende Tomatensaft bestellen, ohne das es dafür einen Grund gibt. Tomatensaft in Flugzeugen zu trinken hat ebenfalls schon etwas klassisches. Anscheinend muss der Begriff klassisch immer dann herhalten, wenn man etwas nicht genau erklären kann. In diesem Sinne ist die Sendung jetzt schon ein Klassiker.

Apropos Klassiker, haben sie gewusst, dass das Schweigen der Lämmer,...aber, das würde jetzt wohl zu weit führen.

Screenshot:

Stream:

Share:

Archivformat: RAR-Splitt
Videoformat: AVI (divx)
Qualität: TV-Rip
Dauer: 26Min.
Grösse: 0,0 MB

Mediafire
Rapidshare

Passwort:

Rapidshare:(kein passwort)
Mediafire : (kein passwort)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen