Montag, 15. Februar 2010

Folge 3: … ach, Geschenke …(31. Oktober 2002)

Info:

Auch diese Woche macht sich die Stimme aus dem Off, der anonyme Erzähler wieder Gedanken über die verschiedensten Themen.....

... ach, Geschenke ...
... ich weiss nicht, wie es Ihnen geht, aber mir fällt es
unglaublich schwer Geschenke auszusuchen. Besonders, wenn es um meine Freundin Lisa geht. Tocotronic (Hamburger Band) und Studio Braun (Hamburger Comedians) waren übrigens so nett, mir Ratschläge in Sachen Freudespenden zu
geben - trotzdem eine schwierige Aufgabe für einen Menschen wie mich.
Wie ich dann aber von Geschenken zur Tatsache gelange, dass eigentlich über 50% aller amerikanischen Präsidenten miteinander verwandt sind - nun, das würde ich Ihnen sehr gerne erklären ...

Am besten Sie schauen einfach mal rein!

Screenshot:

Stream:

Share:

Archivformat: RAR-Splitt
Videoformat: AVI (divx)
Qualität: TV-Rip
Dauer: 26Min.
Grösse: 0,0 MB

Mediafire
Rapidshare

Passwort:

Rapidshare:(kein passwort)
Mediafire : (kein passwort)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen